Pyrenäen Schäferhunde
Pyrenäen Schäferhunde

Ausstellungsergebnisse

Am 2.08.2014 wurde es nach Weeze richtig ernst für Heste.

In Bremen bei der Internationalen Rassehunde-Ausstellung holte sie sich ein super gutes V2.

Wir waren sehr stolz auf sie, vor allem Herrchen. Er hatte mit ihr das Laufen im Ring

geübt. Und es hat geklappt.

 

 

Am 03.08.2014 , bei der holte sie sogar ein V1 und wurde Rassebeste bei den langhaarigen Pyrenäenschäferhunden. Eine Bratwurst extra hatte sie sich damit verdient.

Wir sind sehr stolz
In Bremen wurde die Zuchtprüfung durch Dr. Päper durchgeführt. Heste ist ohne Einschränkungen zuchttauglich

Am 07.09.2014 war die diesjährige Jahressiegerzuchtschau in Ronneburg. Heste war gut in Form und hat ein V2 geholt. Wir haben eine tollen Hund

Richterbericht Regionalzuchtschau Weeze 2015

Richterbericht Heste05052015.pdf
PDF-Dokument [754.3 KB]
ein 3.Platz für Heste

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erika Horling