Pyrenäen Schäferhunde
Pyrenäen Schäferhunde

aus der Welseniederung

Wir, Erika und Helmut Horling, sind die Futterkäufer der wunderbaren Hündin Emmi de la Tuille au Loup.
Mit ihrer professionellen Hilfe hatten wir 2009 den A-Wurf mit vier Welpen, die uns viel Spaß brachten und den Sommer unvergesslich machten.

Dieses Erlebniss haben wir uns 2012 wieder gegönnt. Diesmal sind es fünf Welpen die Emmi ohne Probleme am 15.06. als B-Wurf zur Welt brachte und als wunderbare Mutter großgezogen hat.

 

Auch 2013 sorgte sie für tollen Nachwuchs in der Welseniederung.

 

Durch sehr unglückliche Umstände haben wir Emmi im Mai 2014 verloren.

 

Im Januar 2013 holten wir unsere Heste aus Österreich

 

 

Eigentlich sollte sie die Ziehtochter von Emmi werden.  Sie, und die Tochter von Emmi, Claire aus der Welseniederung haben uns ein wenig getröstet. Sie erinnern uns jeden Tag an Emmi.

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erika Horling